Dr. med. Dipl.-Math Albrecht Zaiß

Bereits seine Ausbildungen lassen das Besondere an Dr. Zaiß vermuten: Ihm gelingt es als promoviertem Mediziner wie kaum einem Zweiten, medizinische Sachverhalte nicht nur zu verstehen, sondern diese mit der gedanklichen Schärfe eines Mathematikers -- seiner ersten Ausbildung -- zu strukturieren und klassifizieren.

Dozent Dr. med. Dipl.-Math Albrecht Zaiß

Dr. Zaiß ist aktives Mitglied bei:

Bei Fragen zu medizinischen Standards, Klassifikationen und Kodierungen ist Dr. Zaiß der Ansprechpartner in Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass er auch an unserem Institut diese Themen unterrichtet.

Bei Fragen zu medizinisichen Standards, Klassifikationen und Kodierungen ist Dr. Zaiß der Ansprechpartner in Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass er auch an unserem Institut diese Themen unterrichtet.